B31 Birra Artigianale

Die Brauerei B31 wurde 2019 mit der Absicht gegründet, die Leidenschaft für gutes Trinken in Craft Beer zu verwandeln, das sich in den authentischsten Stilen auszeichnet: Lager, Ipa, Ale, Blanche, Rot und andere neue Rezepte.

Hinter so einem scheinbar einfachen Getränk steckt viel Arbeit. Craft Beer ist per Definition lebendig, daher verändert es sich ständig und darf niemals der Sonne ausgesetzt werden. Daher haben wir uns für dunkle Flaschen sowohl für B31 La Prima als auch für B31 La Pura entschieden; das feine Craft Beer ist so für die Verwendung von Gewürzen, Malz und Gerste aus bedeutenden europäischen Selektionen und auch von feinem internationalen Hopfen geeignet.

Wir sind uns der Güte unserer B31-Biere sicher, denn vor der Herstellung stecken wir die ganze experimentelle Seele unseres Braumeisters, schließlich 6 Wochen Wartezeit und Gärung.

Warum heißt es B31 
Wir wollten, dass das Handwerk bei jeder Wahl präsent ist: um nichts dem Zufall zu überlassen, auch bei der Identität und Namensgebung.
Nach so vielen Ideen kamen wir zu dem Schluss, dass unser Bier über uns sprechen sollte.
Eines Tages die Wende: Die alten Kartons wegräumen, Papas Karte kam heraus, mit dem Code B31.
Für uns ein Symbol für Opfer, Arbeit, Erfahrung und einen unschätzbaren emotionalen Wert.
Ohne zu zögern wurde der Name des Bieres entschieden.
So wurde das B31 Bier geboren.


Es gibt keine Produkte in dieser Sektion