Über uns

Entdecken Sie unser Sortiment im Onlineshop

Hochwertige Qualität – für uns und den besten Freund des Menschen.

Wir bei Da Dorana GmbH haben das Ziel, uns und unseren Haustieren das Beste zu geben, für dessen Verzehr es geschaffen ist. Das ist unser Leitsatz, dem wir uns seit 2015 verpflichtet fühlen. Er enthält die Wertschätzung und Liebe für Mensch und Tier und begründet das Vertrauen unserer Kunden in uns. Das Wissen, dass jeder Hund und jede Katze, wie der Mensch, ein individuelles Wesen mit eigenen Vorlieben und Bedürfnissen ist, führt Da Dorana GmbH sich täglich vor Augen.

Die Da Dorana GmbH ist Hauptimporteur verschiedenster Marken, unsere Produkte bestechen durch ihre hochwertige Qualität. Da Dorana GmbH stehen in engem Kontakt mit den Herstellern und kennt diese persönlich. Wir unterstützen kleine bis mittlere und ökologische Betriebe, welche ihre Produkte auch in ihren Ländern selbst produzieren.

Das Wichtigste ist Verlässlich­keit und Vertrauen

Du darfst bei uns top Verlässlichkeit und First Class-Service erwarten. Deine Zufriedenheit jetzt und in Zukunft ist unser höchstes Ziel. Durch die Feedbacks unserer Kundinnen und Kunden sowie der Anforderungen am Markt verbessern wir uns ständig und bezeichnen uns als lernendes Unternehmen.